Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





B-Day

Neues Jahr, neues Glück?!
Neujahr war ziemlich cool! King Ka mit Caro war ziemlich klasse, weil ich nach 0 Uhr hab ich ziemlich lange noch getanzt und mir den Weg zum kleinen Podest vorgebahnt! Ich fand es super!
Neujahres morgen habe ich alleine das Neujahreskonzert geschaut (ziemlich bedauerlich aber Caro war bei ihrem neuen FReund)

INsgesamt waren die Ferien sehr erholsam. Leider habe ich 4 1/2 Kilo zugenommen! Das liegt hauptsächlich daran das Caro und ich (als Mum nicht da war) abends Eis touren gemacht. Diese Zeit warsoo klasse, weil es solustig war!
Naja mein neuer PLan ist es bis Caros geburtstag, die 4 Kilo wieder abzuspecken und für Caros Party so sexy auszusehen, dass ich bei der Party mit Caro mithalten kann und vll. ein paar Komplimente bekommen werde.

Heute; der erste Schultag ... wie immer etwas ernüchternd. Ich weiß nicht aber irgendwie kommt mirin der Klasse jeder so verlogen vor und heute war es das erstemal seit dri Wochen, dass ich wieder diese depremierenden Gedanken hatte.
School sucks and I miss my sister!!!!

Dass wwar auch schon alles weil ich noch PoWi lernen muss! Ich 0 Zeit!!1

Cori

15.1.07 17:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusekuh / Website (16.1.07 19:16)
hey mausi!

hab mal weider durchfall, esse aber regelmäßig. War jetzt auch shcon gestern udn heute in der mittagspause joggen. DAs kann ich morgen nicht tun. Habe krass viel zu tun und sitze meist bos weit nach 10 uhr da und lese und arbeite. Am freitag anchmittag list dann alels vorbei. Morgen müssen wir 2 mal telen wegen samstag u auch generell...
Liebe dich mein kleienr engel

P.s.: hab zu viel zu tun um traurig zu sein. Aber es war viel lustiger mti dir, da lache ich wenigstens


schmusekuh / Website (18.1.07 08:47)
Hey Süße!
wie machen wir das am samstag? ICh hab doch den roll koffer/tasche dabei.... wollen wir den in nem schließfach einschließen? Ich glaube, dass das das beste wäre! Oder du fährst mti mama in die stadt, wir bringen den koffer ins auto, sie trifft sich mit ner freundin oder geht essen oder so u wir machen usnere erledigungen! ICh muss jetzt gleich mla checken, wie ich überhaupt nach frnakfurt komme. Dickes kussi von mir


schmusekuh / Website (22.1.07 07:40)
Guten Morgen kleien Schönheit!

ICH LIEBE DICH!

(u freue mciha uf ein ausgiebiges Telefonat so um halb 6 heute Abend!!!)


schmusekuh / Website (23.1.07 07:37)
Wünsche dir viel glück und Erflog bei Latein!

heute abend müssen wir mal telen! Ich liebe dich sehr!
und mit mum muss ich auch reden, denn cih werde herrn wurm bitten am freitag mittag das mti dem beamer optimal einzustellen. dickes kussi von deiner caromaus
P.S.: Ich hab ein saugeiles lied von timm k. wiedergefunden u schick es dir mal per icq wenn wir beide gleichzeitig online sind!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung