Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Clubbing

Es ist jedesmal das selbe, wenn cih mich aufs clubben freue wird es mir von irgendwem verdorben! Heute von meiner MUm! Ich hab mich sooo gefreut als ich gehört habe, dass ich mit kommen darf.
Ich habe:
Caros scheiß Schuhe geholt
bin mit dem Hund gegangen
hab die Spülmaschine ausgeräumt
hab meine Hausaufgaben gemacht
habe mir 5 L-Carnitin Tabletten geschmissen --> bin total aufgedreht

Und meine fuck Mutter verbietet es mir und kommt dann an, ach du kannst do gehen wenn du magst ich möchte dir ja nicht im weg stehn... blabla.

Meine tolle schwester hat ihre tolle beste freundin mitgebracht d.h. soviel wie Ich werde total vergessen. Ich bin denen scheiß egal! UNd ich werde Caro immer egaler werden.
Ich bin scheiße unglücklich und hoffe ich kann mich an dieses Gefühl erinnern damit ich nichts mehr esse! Denn dann werde ich dünn und ddann kann ich alles anziehen was ich will und kann weggehen und mir ist auch scheiß egal wenn ich dafür meine Tage verliere oder Tabletten schlucken muss oder irgendwen alügen muss!
Die Wahrheitr ist doch ich war früher schon allein, bin allein und werde auch allein bleiben, weil ich einfach unbedeutend bin.

Ich verachte sie dafür, dass sie mir das einzige nimmt an dem ich Spaß habe, während dem ich mich mal vergessen kann, wie scheiße ich aussehe, wie unsicher meine Zukunft ist, von welchen idioten ich umgeben bin, dass niemand für mcih so stark empfinden kann wie ich für ihn, dass meine schwester mcih mal irgendwann komplett verlassen wird....
13.9.07 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung