Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unbalanced

Immoment passt meine Seele einfach nicht zu meinem Körper!
Ich fühle mich fett, hässlich, unförmig einfach nicht wohl mit meiner Gestalt!

Mein Umfeld macht mich fertig!
Ind er Schule läuft es nicht so wie es soll! Meine Leistungen sind nicht gut genug! Die 3 n Mathe macht mich immer noch fertig und ich hab Angst die Englischarbeit, die wir letzten Mittwoch geschriben ahben zurückzubekommen!
Ich genüge einfach nicht den Ansprüche ich hinke irgendwie hinterher und das kommt daher,d ass ich mich nur um meinen Körper kümmere!
Meine "Freunde" helfen mir nich, denn sie sind von mir genervt! Alle wenden sich auf irgendeine weise von mir ab! Ich ahb keinen Bezugspunkte, es ist alle irgendwie auseinander gebrochen! Meine kleine "perfekte" Welt ist irgendwie, ohne dass ich es bemerkt habe, langsam zerbrökelt!
Jedesmal, wenn das Wochenende zu Ende geht, habe ich ANgst, dass es schlimmer wird, dass ich mit niemandem mehr reden kann, dass ich als STreberin (mit schlechten Noten) alleine in der M2 im Klassenraum sitze und hausaufgaben mache (das ist eigentlich die Situation, die momentan schon stattfindet).....

Ich hab eine total neue megaThinspiration Zusatzseite (habe lange für sie gebraucht!!!!)

Cori

10.3.07 21:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro / Website (12.3.07 10:34)
ach maus!
mensch reiß dich mal zusammen und check bitte, dass es nicht immer nur ums körperliche geht! wennd u dich mal an die themen der anderen anpasst, dann sehen sie vielleicht auch , dass man mti dir über andere sachen als nur diäten und co. reden kann!
außerdem regelt sich das mti deinem körper bald wieder, wennd u sport machen kannst. wenn du meinst, nciht mehr gut genug in der schule zu sein, dann musst du mehr und efektiver lernen. aber ganz erhlich, du gneügst allen ansprüchen.
ich galube, wenn du dich selbst mal akzeptieren u weniger zeit mti scheiß thinspiration verbringen würdest, dann wärst du wieder happy u würdest sehen, dass deien kleine welt wunderbar ist.
schule ist halt nicht immer toll, aber bald wechselst du ja schon!
ich denke an dich u schreibe am freitag mein abi.
mach dir keinen kopf u versuche aus deienr depristimmung rauszukommen!
kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung