Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Updateing

Unglaublich ich ahb schon so lange nicht emhr gebloggt! Was wohl daran liegt, dass die Personen denen ich eigentlich die Seite widme (die Person, der ich eigentlich diese Seite widme) um mich waren und ich nicht wirklich etwas auf schreiben musste bzw. ich nicht das Bedürfnis hatte etwas aufzuschreiben!

Ich weiß nicht wann mein letzter Eintrag war, aber ihc glaube ich fange mal ab meinem Geburtstag an! Mein Geburtstag war sehr klein gehalten =), weil die hälfte der Gäste nicht erschienen sind was mich einerseits etwas wütend gemacht hat andererseits seine Vorteile hatte, weil die ganzen Trottel aus meiner Klasse nicht gekommen sind!
Es war schon ganz lustig wir haben eigentlich die meiste >Zeit nur rumgechillt und uns gelangweilt und darauf gewartet, dass es endlich Zwölf UHr wird (ich hab reingefeiert)! Ich hab um zwölf UHr ein kleines Feuerwerk bekommen, was ich total schön fand!
Negatives waren z.B die Geschenke, denn cih hab drei total unpassende Bücher bekommen. Naja kann ich nicht ändern, Geschenke sind ja nicht alles!

Der erste Schultag war ziemlich enttäuschend, soweit ich mich noch dran erinnern kann, denn in den Tagen kam ich mir ein bisschen fehl am Platz und verlassen vor (so fühle ich mich immer noch). Auf jedefall gehen meine Werktage ganz normal ins Land immer das selbe 0 Abwechslung und wirklich 0 Spannung. Ich versuche mich so gut es geht durchzuschlagen!

Angekommen bei Caros Geburtstag (27.01 ) Super Tag, denn durch eine gefäschte UNterschrift bi ich früher aus der Schule gekommen um Caro beim dekorieren zu helfen (später kam noch Lukas vorbei der seinen Anzug abgegeben hat und hat mitgeholfen) Das resultat die Bar war kaum wiederzu erkennen, weil der ganze überflüssige Kram abgehängt wurde undeinfach durch mega geile deko in Pink und rosa ersetzt wurden! Es sah aufjedenfall hammer geil aus!
Abends nachdem Caro und ich echt stressig zuende dekoriert hatten ging es fürmich schnell ab unter die Dusche und danach mit Caro zum Frisör! Meine Haare wurden geschnitten (ziemlich kurz aber geil) und mega sexy gestylt. Dem ganzen wurde durchmeine weißen flauschigen Bunnyohren die Krone aufgesetzt!
Abewr wirklich richtig heiß sah Caro aus! Sie hat zwar keine mega aufwendige Hochsteckfrisur oder etwas ähnliches bekommen aber Diego hatte sie wirklich richtig heiß gestylt und mit ihrem Diadem (das ich ihr geschenkt habe) sah sie einfach wie die geborene Partyqueen aus!
Eine wichtige Veränderung, die durch Caros Geburtstag gekommen ist Flo!
Ein ehemaliger Hansenberger und FReund von Caro! Ich kannte ihn schon, weil er mal übers Wochenende bei uns geschlafen hat!
An Caros Geburtstag hab ich mit ihm getanzt (wir hatten ein DJ =)) ) aber das war mir irgendwie unangenehm und ich bin mir auch jetzt noch ziemlich unsicher, was ich für Gefühle im gegenüber habe, denn über Caro hat er sich meine ICQ nummer geholt und wir chatten sehr oft mit einander!

Gewichtstechnisch sieht es bei mir zurzeit nicht wirklich rosig aus. Nach den Weihnachtsferien wo ich wieder etwas um die 58 kg und dadurch dass Caro da war und ich sehr oft mit ihr etwas leckeres esse!Halte ich mich auch auf 58 kg! Aber langsam versuche ich wieder auf 56 kg runterzukommen!

So hier erstmal stop und aus, denn das wars jetzt erstmal und ich werde jetzt auch wieder öfter bloggen!
Cori


Ein bisschen thinspo
11.2.07 14:12


Mir fällt keine Überschrift ein =)

Heute war mal wieder ein ganz normaler Tag!
Angefangen bei Sport heute morgen: Wir haben Basketball gespielt (NICHT MEINE SPORTART)! Da ich heute morgen echtangenervt war (Hab zugenommenn von meiner Bingeattacke gestern), bin ich etwas forsch gworden als die Mädels keine Gruppen gfebildet haben! Danach hat mich Lara total dumm nachgeäfft! Aufjedenfall sind alle meine negativen Gefühle ihr gegenüber in einem "Fuck you" hochgekommen! Das hat auf jedenfall gut getan! Sie ist zwart jetzt auf Kriegsfuß mit mir aber Pech ich mochte sie sowieso nicht!! Das war aufjedenfall mal ein Highlight =)

Ich ahb eine 1 im Franzvokabeltest geschrieben, was ziemlich erfreulich war!

Ich weiß nicht was ich sonst sagen kann cih evrmisse meine Schwester, denn in der Schule fühl ich mich immer noch etwas deplaziert!!

Cori
12.2.07 15:22


Fasching not very funny!

Es gibt die eine Sorte von Menschen, die wirklich mit jemandem befeundet sind und es gitb die andere Sorte von Menschen, die die sich in der Schule mit dir abgeben, die aber nicht mal darauf kommen dich irgendwohin einzuladen zum Beispiel zum Shoppen zu einem DVD Abend etc.

Ja solche Menschen umgeben uns überall zum Beispiel auchin der Schule!
Man denkt sie wären deine FReunde dabei wirst du ausgeschlossen von allem! UNd wenn dann auhc noch Fragen kommen qiw " Ach warum machst du denn nichts mit deinen FReunden am Wochenende?" ach komm ihr könnt gleich nach hause gehen!
Ihr seit so fake, dass es weh tut! Ihr lächelt und umarmt euch auf den Fotos aber ihr seit doch alle nur Fassade! Denn hinter den Rücken der anderen erzählt ihr nur Abschätziges, wie kann man nur so künstlich sein? Auf verständnisvoll machen und dann nur kritische und verletztende statements abgeben!
Mir reicht es, das musste ich einfach mal los werden!

Bei mir passiert nicht wirklich viel, außer das ich versuche eine Gewisse Sache mit Lucas ins reine zu bringen und meine süß Ratte Escada zu trainieren! Was ehrlich gesagt nicht so gut klappt denn sie ist seeehhhr scheu

Ende! =) muss nämlich nach frankfurt fahren!
Cori
24.2.07 12:21


Short INfo 2 caro

Ratte entdeckt---> Ratte wird im Feld ausgesetzt oder du stellst eine INfo ins I-Net ich schaffe das nicht alleine!!!
Ruf heute bitte gegen 21 UHr oder so an! BItte!
26.2.07 08:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung