Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





B-Day

Neues Jahr, neues Glück?!
Neujahr war ziemlich cool! King Ka mit Caro war ziemlich klasse, weil ich nach 0 Uhr hab ich ziemlich lange noch getanzt und mir den Weg zum kleinen Podest vorgebahnt! Ich fand es super!
Neujahres morgen habe ich alleine das Neujahreskonzert geschaut (ziemlich bedauerlich aber Caro war bei ihrem neuen FReund)

INsgesamt waren die Ferien sehr erholsam. Leider habe ich 4 1/2 Kilo zugenommen! Das liegt hauptsächlich daran das Caro und ich (als Mum nicht da war) abends Eis touren gemacht. Diese Zeit warsoo klasse, weil es solustig war!
Naja mein neuer PLan ist es bis Caros geburtstag, die 4 Kilo wieder abzuspecken und für Caros Party so sexy auszusehen, dass ich bei der Party mit Caro mithalten kann und vll. ein paar Komplimente bekommen werde.

Heute; der erste Schultag ... wie immer etwas ernüchternd. Ich weiß nicht aber irgendwie kommt mirin der Klasse jeder so verlogen vor und heute war es das erstemal seit dri Wochen, dass ich wieder diese depremierenden Gedanken hatte.
School sucks and I miss my sister!!!!

Dass wwar auch schon alles weil ich noch PoWi lernen muss! Ich 0 Zeit!!1

Cori

15.1.07 17:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung