Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Short blog!

MOrgens kurz vor halb acht in Deutschland ! Ich bin gespannt auf die Chorffahrt! Hoffe es entwickelt sich alles in eine positive Richtung obwohl ich jetzt schon negative Befürchtungen habe bezoen aufs Zimmer und auf mein Solo dass ich wahrscheinlch nicht hibekomme, weil ich esnoch nie geübt habe =/!

Es gibt am Sonntag einen ausführlichen Report über die Ereigniosse versprochen!!!

Cori
1.12.06 07:31


Little Entry!

Wie schon egstern geplant, habe ich heute verschlafen! Mein eigentlicher PLan war zu verschlafen und Mum zu sagen ich wäre zu fertig ( wegen der Chorfahrt) um in die Schule zu gehen und dadruch den ganzen Tag zu haben um Geschichte und Französisch zu lernen!
Pustekuchen! Grund, der meinem PLan zum scheitern verurteilte war Omi die um 7.15 UHr an meinem Bett gstanden hat und mir gesagt hat ich solle aufstehen! Mum sei krank...
Ich ahb mich aus dem Bettgequält hab mcich deuscht und fertig gemacht, hatte aber immer noch vor wenigstens die Sportstunden zu schwänzen um Geschi vorzubereiten!
Ich dann also hoch zu Mum ans Bett, die mir erklärt hatte sie wolle mich vom Sportunterricht befreien nd ich könnte später in die Schule!
Gesagt getan! Ich ahb alle nformatonen die ich noch gesternAbend aus dem Nternet geholt habe gebündelt und auf Karteikarten zusammengefasst, die ich heute MIttag bis zum abwinken lernen werde!!
Ich hoffe der Schultag wird nicht allzu zermürbend!
Soweit; ich fahre jetzt gleich in die Schule um den langweiligen Physikunetrricht über mich ergehen zu lassen!

Cori

4.12.06 10:12


Shit happens

Ja so ist es und mir assiert er immer dann, wenn cih mein herz wirklich an eine Sache hänge!
ämlich an unser Adventssingen, das gestern stattfand an dem ich aber aufgrund einer (mutmaßlichen) Magendarmgrippe, nicht teilnehmen konnte!
Ach na und was solls war doch bloß ein Adventssingen!
Haha von wegen, es wäre das Adventssingen gwesen; das an dem das 10er Lied gesungen wurde, das an dem ich ein Solo hatte (mit Tanja zwar aber egal ich hätte gesungen)
Naja nach ein paar TRänen war das eigentlich alles verkraftet ( und durch ein paar tröstend Worte von meinem Schwesterherz)

Der Abend verlief dann noch ziemlich gemütlich. Ich ahb bei meiner Mum im Bett gelegen und mit ihr zusammen Comedy geschaut! Es war alles sehr entspannt und oh wunder wir haben auch überhaupt nicht gezofft!

Den heutigen Tag konnte ich auch ganz ruhig angehen. ich ahbe bis 9 uhr ausgeschlafen bin dann noch bis 12.30 Uhr im Bett geblieben (Zwischendruch hab ich endlich mal meie Nägel gemacht ich fühle mich jetzt so viel wohler endlich mal Zei tum meinen Body zu verwöhnen).
Dann gegen 13.00 Uhr kam caro undw ir haben ind er küche gesessen und gegessen.
Ich mach ir sorgen um meine bessere Hälfte =) Ich will nbedingt , dass sie glücklich ist aber zu hause wird sie immer so unglücklich! Ich will ihr so gerne helfen, weiß aber nicht wie, ich will ganz viel mit ihr machen möchte ihr dabei aber nicht ihren Freiraum nehmen!
Ich brauche sie so sehr wie ich dich Luft um Atmen brauche! Sie istdie die mir sagt, dass ich gut aussehe, meine Beschützerin! Und ich liebe sie dafür so sehr!

Ein kleiner Abstecher in meine Gefühlswelt!

Cori

P.S: Chorfahrt berricht fällt flach, die wichtigsten Personen kennen die dunklen Dnge die dort passiert sind! Lol


8.12.06 19:47


Irish Invasion

Es tut mir leid das ich bis jetzt noch nicht zum bloggen gekommen bin!
Am Dienstag sind näämlich die Ire angekommen und seit dem hatte ich keine wirkliche Gelegenheit mich mal an den PC u setzen und etwas zu schreiben! Wie man sieht denn ich kann jetzt erst bloggen, weil cih meine Iren nicht alleine lassen wollte!
Wie schon gesagt sind sie am Dienstag angekommen! Mum und ich haben Ciara (gesprochen "Kira") in der ASS in Franlkfurt abgeholt und sind dann nach hause gefahren. Zu Hause angekommen haben wir ihr eine kurze Führung durchs Haus gegeben und dann zu Mittag gegessen. Danach hab ich gesagt, dass sie sich erst mal einrichten soll und ihr Zeug auspacken soll etc. und ab sie für ca eine halbe Stunde allein gelassen (ich wollte ihr ihren Freiraum lassen). Nachdem der Boffrostmann da war sid wir zur Metro gefahren und Zeug für meine Geburtstagsparty zu holen!
Wieder zu Hause hat Ciara ihre Freundin angerufen (es war eine längere Aktion die Telefonnummer zuekommen) dabei bin ich natürlich weggegangen, weil ich ja nicht deren Gespräch belauschen wollte!
naja worauf der text hinausläuft am Mittwoch hat mich Kira (Paralellklasse) angesprochen dass ihre Iren 8beste freundin von meiner) Ihr gesagt hat dass meine Iren geweint hatte und gesagt hatte, dass sie so lange allein war... ich hatte dauaraufhin natürlich voll das schlechte Gewissen!
Mittwoch udn heute rekapituliere ich ein andermal, weil cih wirklich sooo abnormal müde bin!

Hab euch lieb!
Cori
14.12.06 23:08


Fat, Fatter , Me

Hey guys!

Weihnachten ist vorbei ... and guess what Ich habe stolze 3 Kilo zugenommen nd kam vorgestern auf 57,3! Glücklicherweise gester auf 56,4 und heute hab cih mich nicht gewogen!
Nachdem ich es bis 13 uhr darauf gebracht ahbe nichts zu essen, habe ich danach voll zu geschlagen und Toast, Cornflakes und das ganze andere bad food in mich rengeschafft! (Ganz böse!!!)
Ein Verbot: Keine Cornflakes bis zu meinem Geburtstag d.h. gerade mal 2 Wochen!
Mein Ziel: -An meinem Geburtstag unter 54 kg zu wiegen und perfekt und dünn auszu sehen! Meinen Hüft- und Bauchspeck wegzubekommen (ich weiß das wird weitaus länger dauern aber es ist ein langfristiges Ziel)
Soweit zu meinem Gewichtsziel
Weitere Ziele: - Aus dem Stand in eine Brücke zu kommen (Ich muss weitaus flexibler werden. Ich komme mir vor wie ein steifer Stock)
- Außerdem möchte ich endlich wieder Muskeln aufbauen (wozu ich leider zu Faul war in letzter Zeit)

Meine Ziele erfordern von mir strickte Selbstkontrolle und Durchhaltevermögen!
Die Ziele heißen für mich:
- jeden morgen Sport mindestens 30 Minuten Ausdauer (Schwimmen,Laufen, Fahrrad fahren egal hauptsahe Bewegung) + mindestens 15 Miuten Muskeltraining + noch 10 MInuten Stretchingübungen
= das sind gerademal 55 MInuten die ich Sport mache das müsste zu schaffen sein ich muss mich einfach nur zusammen reißen!

MEIN GRÖßTES UND WICHTIGSTES ZIEL IST ES ZUM GEBURTSTAG MEINER SCHWESTER GUT AUSZUSEHEN; WEIL ICH NEBEN IHR GUTAUSSEHEN MÖCHTE!!! WAS; WEI? GOTT NIHCT EINFACH IST!!!!

Cori

A little thinspo:

29.12.06 22:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung