Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Charlys Geburtstag!

Sehr lange ist es her und heute muss ich einfach mal schreiben!! Viel passiert (Ausnahme im Gegensatz zu sonst)!!!

Erstmal zu meer Torte die ch gemacht habe! Ihc war auf mein Endwerk total stolz! Einzelne Schritte:
Den Biskuitteig hatte cih schon am Freitag gemacht und damit musste ich heute nur noch die Creme machen!!!
Leider entpupte sich doie Creme als ein Heikler Fall denn sie wurde nicht wirklich fest bzw. sie wurde immer wieder weich wenn sie draußen stand (Merke: Nächstes mal eine Mousse au chocolat Torte zum Geburtstag verschenken; von Buttercreme die Finger lassen)!! Die Kuvertüren Geschichte war der enzige Wehmutstrofpen =) (Hatte Curry mit Zimt vertauscht ---> hat nicht gut geschmeckt mit Curry musste neue Kuverture anmischen)
Naja am Ende stand die Torte eher schleht als recht aber sah doch ganz passabel aus und ich war ziemlich stolz darauf, weil cih alles selbst gemacht habe!!!!
Ich hoffe Charly hat sich darüber gefreut!!

Der nicht so amüsante Teil war meine Depriphase in der ich eigentlich gerade immer noch drin stecke, weil cih mich egrade auf die Waage gestellt hab nd die blöde Kuh hat 65 kg angzeigt , was alle bösen, schlechten und runetrziehenden Gedanken wiederbrachte die cih versucht ahb zu verarbeiten als cih auf dem Feldweg gelaufen bin!
Es m hat mich so traurig gemacht, dass es Charly nicht gut ging und cih wollte so gerne helfen aber irgendie hab cih mich so fehl am PLatz gefühlt wie ien Puzzelstück aus einem anderen Puzzel!!! (Immoemtn schreibe ich nicht im vollen Bewusstsein weil cih ziemlich müde und fertig ud ausgebrannt bin)
Ich mach es Kurz Charly udn Michi ahbe mir beigestanden und mich unterstützt (wofür cih ihnen sehr dankbar bin, denn dadurch wurde das Leere wieder etwas aufgfüllt)
AmEnde sind die meisten gegangen(wahrscheinlich um nochmal auf die Harheimer Kerb zu gehen) und cih ahbe mich mit Knabbereien, Chips, Kuchen ud Gummibärchen vollgestopft und fühle mich total schlecht immmoment ud würde mich am libsten übergeben was ich abr nicht kann!
Muss jetzt unbedigt schlafen gehen!

Cori
1.10.06 00:33


Schrecklich (aber wahre) Erkenntnis

Szenario: Frankfurt (Zeil), Michi und ich
Auftrag: Shoppen gehen (1 Hose pour moi) und noch ein bisschen Zeug für die Klassenfahrt!

Oh mein Gott der heutige Tag war einer der Erleuchtung. Ich stand in der Umkleidekabine bei Lolita und das einzige was ich im Spiegel gesehen hab war ein kleiner pickeliger Fleischklops, der bei dem Versuch in verschiedene Hosen zu kommen kläglich gescheitert ist!!! Es war grauenhaft die meisten Hosen haben vorne und hinten nicht gepasst! Mein Po sah zum Kotzen aus und mein Hüftspeck ist die ganze Zeit irgendwo übergequollen (ich weiß schon warum ich nicht gerne einkaufen gehe)! Dank Michis total lieber Hilfe hab ich nicht völlig am Rad gedreht als dann noch diese blöden anderen Mädchen vor der Umkleide rumgezickt haben, weil sie solange warten musste!
Nachdem wir letztendlich eine Hose gefunden hatten die mir mal enigermaßen stand und die relativ bequem saß, sind wir bei Subway essen gegangen nd danach musste ich auch schon los weil Mum mich bald am Südbahnhof abholen wollte!! Leider wurde mir erst klar, nachdem schon 2 S6 nicht gekommen waren, dass da irgendwas nicht simmte deswegen bin ich dann letztendlich zur KOnstablerwache runter gelaufen und bin mit dem Bus gefahren bis zur ARAL Tankstelle, an der mich Mum aufgelesen hat (wie verabredet nach langem hin und her).
Zu hause angekommen hab ich mich dann erstmal aus Frust zugefressen mit fast einem halben Laib Brot und 5 (JAAA 5!!) Schalen Müsli! Danach bin ich zum Fernseher gerollt und hab den Fernseher an und mich abgeschaltet!!!
Immoment fühle ich mich ziemlich scheiße unförmig und hässlich!

Ich weiß das hört sich jetzt erbärmlich an aber ab morgen übe ich mich in härtester Selbstdisziplin und esse nur noch ein Viertel von meinen "normalen" Portionen und mache Sport!
Ich will mir nie wieder so unter die Augen treten so wabbelig und total unsexy!!! Ich will mich endlich mal wohlfühlen und in eine angemssene Hosengröße passen und nicht mich in eine 29er reinquetschen müssen ich will schön sein und das heißt ich muss dünn sein, weil ich so wie ich jetzt bin nicht glücklich bin!!!!

Ich hoffe ich schaffe das denn meine momentane Situation will ich einfach nicht mehr erleben!!!
Ein langzeitiges Ziel ist die Party, meiner (das sei hier mal angemerkt fantastischen und wunderschönen) großen Schwester, an der ich mit meinen Bunnyohren umwerfend aussehen möchte und auch mal einige Blicke auf mich ziehen möchte!!!

Cori

P.S: Ich hab angefangen meine Zusatzpages zu überarbeiten!!
7.10.06 20:16


Berlinfahrt (Abschlussfahrt)

Es ist viel passiert in Berlin! Da aber die Menschen die das lesen selbst a waren bzw. denen ich es erzählen kann schreibe ich nicht was wir gemachtoder gesehen haben sndern das was ich immoment fühle und während dieser Zeit gefühlt habe!!

Die mächtigsten Gefühle während der klassenfahrt waren die Eifersuht bzw. die Wut aber auch die Trauer mit der ich Lucas' Verhalten ansehe (die, die meinen Block kennen wissen wie ich Lucas gegenüber stehe). Es hat mich echt fertig gemacht wie Paddy und Lucas wirklich die ganze Zeit miteinander rumgemacht haben (ich muss das einfach niederschreiben auch wenn ihr es ja schon wisst)
Auch war und bin ich von dem Verhalten uns untereianer ziemlich erschütterd! Annik kam zu mir und hat mir erzählt wie inakzeptabel sie Pattys Verhalten fand und im nächsten Moment hat sie mich total ignoriert und angezickt!
Patty eins meiner Lieblingsthemen ich halt diese geheuchelte Freundschaft ihr gegenüber nicht aus! Ich würde ihr gerne mal richtig die Meinung sagen aber ich werde von irgendwas zurüchgehalten! Sie fällt mir immoment nur auf die Nerven nicht nur auf der lassenfahrt sonder auch generell: dieses ständige in den MIttelpunkt drägen, das affektierte gelache wenn ein Junge auch nur in ihre Nähe kommr, das ständige rummchen mit Lucas --> einfach alles an ihr nervt! Ich hoffe meine Einstellung ihr gegenüber verbessert sich wieder aber sie muss auch etwas dafür tun!!
Charly & Michi ---> ich weiß nicht woran es lieft aber oft fühle ich mich ausgeschlossen das Rumlaufen zu fünft in Berlin war schrecklich immerzu dackelte ich hinterher die Gesprächspartner, oft klar definiert!
Außerdem der Streitpunkt Philipp, ich werde dazu nichts sagen denn das muss unter euch geklärt werden und alles was ihr beide mir sagt wird nicht an den anderen gelangen, weil ich Dinge die mir anvertraut werden für mich behalten kann!

Insgesamt: Die KLassenfahrt war schön auch wenn manche ZGefühle nihct so toll waren, die schönen haben, finde ich, überwogen!

So as war mein Abschlusssatz auf emotionaler Ebene!

ZU den UNternehmung, (die ich glaube ich auch nochmal aufcshreiben werde, aber nicht jetzt denn ich muss mich mal ums Essen kümmern), waren meistens sehr interessant und besonders MOntag (Blue Mengroup) war faszinierend nd atemberaubend!!

Eure Cori
14.10.06 14:44


Short entry!

Meine Ferien bisweil waren eigentlich ganz cool!
Die eine Woche Zypern ging viel zu schnell vorbei, aber war trotzdem wunderschön auch wenn das Wetter so zimelich zu wünschen übrig gelassen hat!
Die 2. Ferienwoche werde ich damit verbrigen mich auf die Schule und die bevorstehenden Arbeiten vorzubereiten!

Ein weiteres Ziel ist es auch bis zum Schulbeginn wieder einigermaßen in Form zu kommen aer dafür fehlt mir imment irgendwie die Motivation!! Ich würde am liebsten die ganze Zeit nichts machen und irgendwo faul in eineer Ecke rumsitzen!! Ich hoffe die Einstellug ändert sich in der Schule wieder, denn ich will nbedingt abnehmen und in Hosen wieder gut aussehen, für dieses Ziel versuche ich mich jetzt umzustellen und wieder eniger zu essen und emhr Sport zu machen!!

Das wars mit meinem short entry wie schon gesagt ziemlich kurz!!

24.10.06 21:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung