Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu!

Naja soweit läuft bei mir so ziemlich alles rund (besonders ich), die ich jetzt wider 64 kg wiege! Hart aber wahr! Wie das kommt kann ich leider nicht sagen cih muss mich echt mal zusammenreißen!!!

Soweit zu meinem Gewicht! Ich war ganz schön down am MOntag, denn ich ahb den 800 Meter-Lauf nicht durchgehalten (nicht mal ne ganze Runde hab ich geschafft) Ich schleppe einfach zu viel Gewicht mit mir rum!!!!

Naja sonst di Proben verlaufen ganz gut obwohl ich immer noch denke, dass ich genau so gut wie Caro Hahn bin und ich deswegen immer schlechte Laune bekomme, wenn cih daran denke dass ich meine letzte Chane zu glänzen verbockt habe!!

Heute war echt ein doofer Tag denn cih hatte um 16 Uhr einen Friseurtermin um 16 Uhr (ich hatte aber Probe bis 16 Uhr) Damit Mum nicht sauer wurde hatte cih beschlossen den Termin wahrzunehmen und wollte sie anrufen damit sie mich hinfährt (ich hatte mein Fahrrad nicht dabei). Doch Mum istleider nicht dran gegangen deswegen wollte ich den Termin absagen aber es war stänig besetzt!!!

ZU hause haben Mum und cih uns deswegen einen ziemlichz leuten streit geliefert, der damit enete das ich mich in meinem Zimmer eingesperrt habe um sie nicht weiter ertragen zu müssen!!
Das wars auch eigentlich schon!!

----> Mehr Infos phone me @ Caro!!!

Cori
5.9.06 20:28


Freitag 08.09

Heute war die Premiere unseres Musicals ("Once upon a matress")!!
Alles ging glatt und ich war auch auf keine weise aufgeregt! Voll lustig =)
Wie schon über den ganzen Tag verteilt waren Michi, Annik, Paddy und ich damit beschäftigt die Frage zu klären wo wir Premiere feiern würden (After-Show )
Ja es ging so aus dass ich jetzt hier vorm PC sitze und es NIEMANDEN auch nur ein bisschen interessiert!!!
Das einzge was ich wollte war mit denen die ich mag zusammen zu sein (aber wie ich jetzt verstehe bedeute ich ihnen nicht so viel wie sie mir!!!!!!!!) Ich versuche imemr alles so zu machen das alle was davon haben (ich will mich nicht selbst loben sondern mcih nur erklären) ich biete immer alles und die sagen einfach "ups ein PLatz zu wenig ach Corinna es tut uns ja so leid" und gehen lachend
Was soll das und meine Schwester macht mcih zu hause auch fertig!!!

Da nur 3 Leute diese Page kennen!!! Ist es wohl nicht so scwher zu verstehen wem cih hier eine Botschaft schicke?!!!!!

ZUr Premiere ist zu sagen das ich auf der Bühne beinahe losgeflennt hab weil ich einfach auch gerne eine Rolle gehabt hätte nicht ( ich will nicht eingebildet klingen) aber ich mein ich singe doch mindestens genau so gut wie Caro Hahn und schauspielerisch ahb ich auch was drauf!

Ich kann nicht mehr ich fühle nur TRauer und Leere weil ich einfach nicht emhr kann!!!!!!!!!!
Cori

8.9.06 23:59


@ sister

Kleiner Tagesreport!

Mir geht es soweit gut auch wenn cih immernoch 64 kg wiege!

In der Schule passiert nicht wirklich etwas, außer dass ich mich von Paddy (und dem Einzelstisch an dem ich saß) entfernt habe und jetzt mit Jojo vorm Lehrerpult sitze! Freue mich darauf, dass ich nicht emhr von Paddy abgelenkt werde und nicht nur noch zum Abschreiben gut bin!!

Sonst passiert hier einfach nichts! Aber eine Frage stelle ich mir schon kommst du jetzt nächstes Wochenende nochmal?

Das mit der Theateraufführung geht klar cih fahre mit Oma irgendwie dorthin!!
Naja soweit so gut!

Cori
11.9.06 21:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung