Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





So far

Now it's 22.22 and so far the grillparty is not the hit for me! My Hand hurts because I've git a "Splitter" and I got my period (???)!
The foodwas quiet good but really "Fettig"!! I decide not to eat any Tiramisu or Ice cream because I just weight 62,5 encore!!!
Because they gonna stay over night we decide to camp in the garden but now the murning that thereare flys all over and that theywnt to go on the terrasse infront of mom's room!!! Fortunatly mum acctepted this solution!!!
But when you wnat to know the truth the are so nerv racking!!!
Have to go!! PLay the happy host!!!
Cori
P.S:
@ Sis thhios is an Help scream i miss you so much can't describe it!!!!
10.7.06 22:40


Résumee der letzten zwei Tage

Hey Leute!!!!

Angefangen bei der Grillparty am Montag/Dienstag. Wie schon gesagt wr ich nicht gerade so gut drauf weil mich alles so ein bisschen genervt hat!! Besonders Vanessa die dann die ganze Zeit nur essen wolle ("Wann gibt es endlich DEssert" etc.) Dann um 0.00 haben wir alle Annik gratuliert und sie hat ihre Geschenke ausgepackt! Danach haben wir uns eigentlich ziemlich zügig fertig fürs schlafen gemcht! Was total doof war, war dass sich alle ins KInderbad gezwängt haben obwohl ich extra gesgat hatte dass sie doch bitte ins Gästebad gehen sollten (Ich weiß alles kleinigkeiten aber in dem MOment hat mich das alles aufgeregt)! Danch haben wir uns auf die Terrasse begeben, wo alle noch ziemlich laut ware weswegen Mom aufgewacht ist und sich in das Zimmer meiner Schwester gegangen ist!!! MOrgens kamen wir dann alle ziemlich fertig im Bürgerhaus an!!
Dienstag: War ziemlich gemixt denn irgendwie habe ich auf alles total sensibel reagiert und cih ahb mal wieder geweint und hab mcih auf die Toilette im Bürgerhaus verkrümmelt wo ich dann erstmal ein bisschen vor mich hi geschluchzt hab! Irgendwann kam dann Michi, Charly und Sarah haben mcih ein wenig getröstet, danach ging es obwohl cih weiter ziemlich mies drauf war!
Abends dann um 18.10 UHr bin ich zum Kieferorthopäden wurde sofort dran genommen und hab in einer ca. eineinhalb stündigen Prozedur meine Zahnspange rausbekommen bzw. das rausnehmen hat gerade mal 5 minuten gedauert das abschleifen hat soviel Zeit über meine Zähne gefahren (hab cih heute den ganzen Tag über auch gemacht =D) ist einfach ein super gefühl!!!!
MIttwoch: Heute hat mich die Probe nicht so aufgeregt, weil alle "kleinen" Kinder und so Leute wie Lara und Laura nicht da waren! Wir haben nur die Szenen gespielt in denen eben Leute mit Namen vorkamen!!!
Leider gibt es eine Szene in der ich bewusstlos werde und von zwei Leuten rausgeschleppt werden muss, was voll peinlich ist weil cih meine beine schleifen lassen muss und zwei 8. KLässler raustragen und die unter meinem Gewicht total zusammen knicken! Das ist soooo mega peinlich und ich schäme mich so!!!
Um mich abzureagieren hab ich heute einen Schokokuchen gebacken, den ich morgen an das Ensemble verteile da finden sich bestimmt welche, denn ich ahb nicht vor davon etwas zu essen!!!
So endlich hab ich mal einen etwas längeres geschrieben
Kisses from Cori
12.7.06 21:24


So far!!!

Laaang ist's her!!! Ich konnte nicht schreiben weil ich mich irgendwie nicht richtig einloggen konnte und der Server nie gefunden wurde!!!!
Vom 12.7-16.7 war ich mit meiner Schwester in Berlin um bei der Mannschaft von Neuhof Caddy zu machen! Wir wurden von meiner Mom am Mittwoch hingeflogen und sollten am Sonntag dann mit einem aus der Mannschaft zurückfahren!!
Wie sich herausstellte mussten wir in einer komischen Pension schlafen (und nicht wie zuvor angenommen im Arosa Hotel das total geil ist)! Caro hat sich dann natürlich wieder beschwert, weil unser Zimmer ein Kellerzimmer war und sie dort nicht bleiben konnte!! Alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt und es ging so aus, dass sie für die 4 Tage im Hotel bei der Mannschaft sein durfte!! Die natürlich ein geiles Zimmer und ein gutes Badezimmer hatten im Gegensatz zu mir, die ich mit Vicky in einem Zimmer gewesen bin und nur voll das kleine stinke Bad mit Spinnen hatte!! (Dadurch, dass Caro im Hotel war, hatte sie natürlich voll viele Vorteile z.B. war sie nicht von Carsten abhängig, konnte die Mannschaft besser kennen lernen etc. (wie immer))
In dieser Woche war ich auf jedenfall öfters mies drauf weil es Situationen gab in denen ich mich voll im Stich gelassen gefüllt habe z.B. als Vicky mit allen anderen abgezogen ist und mich vergessen hat bzw. mich glaub ich nicht dabei haben wollte!!!

Aus Berlin zurückgekehrt war ich die letzten zwei Tage so oft wie es ging mit Caro zusammen weil sie am 26.7 nach Montreal aufbrechen sollte um ihr Praktikum anzutreten!!!
Seitdem war ich die ganze Zeit zu Hause und bin zwischen dem Fernseher und dem Computer hin und hergependelt!!!
Ebendeswegen passiert mir auch nichts besonderes über das ich schreiben könnte, ich hoffe das ändert sich jetzt langsam mal!!!

Hoffend auf die nächste Woche wartend
Cori
30.7.06 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung