Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir fällt keine Überschrift ein =)

Heute war mal wieder ein ganz normaler Tag!
Angefangen bei Sport heute morgen: Wir haben Basketball gespielt (NICHT MEINE SPORTART)! Da ich heute morgen echtangenervt war (Hab zugenommenn von meiner Bingeattacke gestern), bin ich etwas forsch gworden als die Mädels keine Gruppen gfebildet haben! Danach hat mich Lara total dumm nachgeäfft! Aufjedenfall sind alle meine negativen Gefühle ihr gegenüber in einem "Fuck you" hochgekommen! Das hat auf jedenfall gut getan! Sie ist zwart jetzt auf Kriegsfuß mit mir aber Pech ich mochte sie sowieso nicht!! Das war aufjedenfall mal ein Highlight =)

Ich ahb eine 1 im Franzvokabeltest geschrieben, was ziemlich erfreulich war!

Ich weiß nicht was ich sonst sagen kann cih evrmisse meine Schwester, denn in der Schule fühl ich mich immer noch etwas deplaziert!!

Cori
12.2.07 15:22


Updateing

Unglaublich ich ahb schon so lange nicht emhr gebloggt! Was wohl daran liegt, dass die Personen denen ich eigentlich die Seite widme (die Person, der ich eigentlich diese Seite widme) um mich waren und ich nicht wirklich etwas auf schreiben musste bzw. ich nicht das Bedürfnis hatte etwas aufzuschreiben!

Ich weiß nicht wann mein letzter Eintrag war, aber ihc glaube ich fange mal ab meinem Geburtstag an! Mein Geburtstag war sehr klein gehalten =), weil die hälfte der Gäste nicht erschienen sind was mich einerseits etwas wütend gemacht hat andererseits seine Vorteile hatte, weil die ganzen Trottel aus meiner Klasse nicht gekommen sind!
Es war schon ganz lustig wir haben eigentlich die meiste >Zeit nur rumgechillt und uns gelangweilt und darauf gewartet, dass es endlich Zwölf UHr wird (ich hab reingefeiert)! Ich hab um zwölf UHr ein kleines Feuerwerk bekommen, was ich total schön fand!
Negatives waren z.B die Geschenke, denn cih hab drei total unpassende Bücher bekommen. Naja kann ich nicht ändern, Geschenke sind ja nicht alles!

Der erste Schultag war ziemlich enttäuschend, soweit ich mich noch dran erinnern kann, denn in den Tagen kam ich mir ein bisschen fehl am Platz und verlassen vor (so fühle ich mich immer noch). Auf jedefall gehen meine Werktage ganz normal ins Land immer das selbe 0 Abwechslung und wirklich 0 Spannung. Ich versuche mich so gut es geht durchzuschlagen!

Angekommen bei Caros Geburtstag (27.01 ) Super Tag, denn durch eine gefäschte UNterschrift bi ich früher aus der Schule gekommen um Caro beim dekorieren zu helfen (später kam noch Lukas vorbei der seinen Anzug abgegeben hat und hat mitgeholfen) Das resultat die Bar war kaum wiederzu erkennen, weil der ganze überflüssige Kram abgehängt wurde undeinfach durch mega geile deko in Pink und rosa ersetzt wurden! Es sah aufjedenfall hammer geil aus!
Abends nachdem Caro und ich echt stressig zuende dekoriert hatten ging es fürmich schnell ab unter die Dusche und danach mit Caro zum Frisör! Meine Haare wurden geschnitten (ziemlich kurz aber geil) und mega sexy gestylt. Dem ganzen wurde durchmeine weißen flauschigen Bunnyohren die Krone aufgesetzt!
Abewr wirklich richtig heiß sah Caro aus! Sie hat zwar keine mega aufwendige Hochsteckfrisur oder etwas ähnliches bekommen aber Diego hatte sie wirklich richtig heiß gestylt und mit ihrem Diadem (das ich ihr geschenkt habe) sah sie einfach wie die geborene Partyqueen aus!
Eine wichtige Veränderung, die durch Caros Geburtstag gekommen ist Flo!
Ein ehemaliger Hansenberger und FReund von Caro! Ich kannte ihn schon, weil er mal übers Wochenende bei uns geschlafen hat!
An Caros Geburtstag hab ich mit ihm getanzt (wir hatten ein DJ =)) ) aber das war mir irgendwie unangenehm und ich bin mir auch jetzt noch ziemlich unsicher, was ich für Gefühle im gegenüber habe, denn über Caro hat er sich meine ICQ nummer geholt und wir chatten sehr oft mit einander!

Gewichtstechnisch sieht es bei mir zurzeit nicht wirklich rosig aus. Nach den Weihnachtsferien wo ich wieder etwas um die 58 kg und dadurch dass Caro da war und ich sehr oft mit ihr etwas leckeres esse!Halte ich mich auch auf 58 kg! Aber langsam versuche ich wieder auf 56 kg runterzukommen!

So hier erstmal stop und aus, denn das wars jetzt erstmal und ich werde jetzt auch wieder öfter bloggen!
Cori


Ein bisschen thinspo
11.2.07 14:12


B-Day

Neues Jahr, neues Glück?!
Neujahr war ziemlich cool! King Ka mit Caro war ziemlich klasse, weil ich nach 0 Uhr hab ich ziemlich lange noch getanzt und mir den Weg zum kleinen Podest vorgebahnt! Ich fand es super!
Neujahres morgen habe ich alleine das Neujahreskonzert geschaut (ziemlich bedauerlich aber Caro war bei ihrem neuen FReund)

INsgesamt waren die Ferien sehr erholsam. Leider habe ich 4 1/2 Kilo zugenommen! Das liegt hauptsächlich daran das Caro und ich (als Mum nicht da war) abends Eis touren gemacht. Diese Zeit warsoo klasse, weil es solustig war!
Naja mein neuer PLan ist es bis Caros geburtstag, die 4 Kilo wieder abzuspecken und für Caros Party so sexy auszusehen, dass ich bei der Party mit Caro mithalten kann und vll. ein paar Komplimente bekommen werde.

Heute; der erste Schultag ... wie immer etwas ernüchternd. Ich weiß nicht aber irgendwie kommt mirin der Klasse jeder so verlogen vor und heute war es das erstemal seit dri Wochen, dass ich wieder diese depremierenden Gedanken hatte.
School sucks and I miss my sister!!!!

Dass wwar auch schon alles weil ich noch PoWi lernen muss! Ich 0 Zeit!!1

Cori

15.1.07 17:22


Fat, Fatter , Me

Hey guys!

Weihnachten ist vorbei ... and guess what Ich habe stolze 3 Kilo zugenommen nd kam vorgestern auf 57,3! Glücklicherweise gester auf 56,4 und heute hab cih mich nicht gewogen!
Nachdem ich es bis 13 uhr darauf gebracht ahbe nichts zu essen, habe ich danach voll zu geschlagen und Toast, Cornflakes und das ganze andere bad food in mich rengeschafft! (Ganz böse!!!)
Ein Verbot: Keine Cornflakes bis zu meinem Geburtstag d.h. gerade mal 2 Wochen!
Mein Ziel: -An meinem Geburtstag unter 54 kg zu wiegen und perfekt und dünn auszu sehen! Meinen Hüft- und Bauchspeck wegzubekommen (ich weiß das wird weitaus länger dauern aber es ist ein langfristiges Ziel)
Soweit zu meinem Gewichtsziel
Weitere Ziele: - Aus dem Stand in eine Brücke zu kommen (Ich muss weitaus flexibler werden. Ich komme mir vor wie ein steifer Stock)
- Außerdem möchte ich endlich wieder Muskeln aufbauen (wozu ich leider zu Faul war in letzter Zeit)

Meine Ziele erfordern von mir strickte Selbstkontrolle und Durchhaltevermögen!
Die Ziele heißen für mich:
- jeden morgen Sport mindestens 30 Minuten Ausdauer (Schwimmen,Laufen, Fahrrad fahren egal hauptsahe Bewegung) + mindestens 15 Miuten Muskeltraining + noch 10 MInuten Stretchingübungen
= das sind gerademal 55 MInuten die ich Sport mache das müsste zu schaffen sein ich muss mich einfach nur zusammen reißen!

MEIN GRÖßTES UND WICHTIGSTES ZIEL IST ES ZUM GEBURTSTAG MEINER SCHWESTER GUT AUSZUSEHEN; WEIL ICH NEBEN IHR GUTAUSSEHEN MÖCHTE!!! WAS; WEI? GOTT NIHCT EINFACH IST!!!!

Cori

A little thinspo:

29.12.06 22:26


Irish Invasion

Es tut mir leid das ich bis jetzt noch nicht zum bloggen gekommen bin!
Am Dienstag sind näämlich die Ire angekommen und seit dem hatte ich keine wirkliche Gelegenheit mich mal an den PC u setzen und etwas zu schreiben! Wie man sieht denn ich kann jetzt erst bloggen, weil cih meine Iren nicht alleine lassen wollte!
Wie schon gesagt sind sie am Dienstag angekommen! Mum und ich haben Ciara (gesprochen "Kira") in der ASS in Franlkfurt abgeholt und sind dann nach hause gefahren. Zu Hause angekommen haben wir ihr eine kurze Führung durchs Haus gegeben und dann zu Mittag gegessen. Danach hab ich gesagt, dass sie sich erst mal einrichten soll und ihr Zeug auspacken soll etc. und ab sie für ca eine halbe Stunde allein gelassen (ich wollte ihr ihren Freiraum lassen). Nachdem der Boffrostmann da war sid wir zur Metro gefahren und Zeug für meine Geburtstagsparty zu holen!
Wieder zu Hause hat Ciara ihre Freundin angerufen (es war eine längere Aktion die Telefonnummer zuekommen) dabei bin ich natürlich weggegangen, weil ich ja nicht deren Gespräch belauschen wollte!
naja worauf der text hinausläuft am Mittwoch hat mich Kira (Paralellklasse) angesprochen dass ihre Iren 8beste freundin von meiner) Ihr gesagt hat dass meine Iren geweint hatte und gesagt hatte, dass sie so lange allein war... ich hatte dauaraufhin natürlich voll das schlechte Gewissen!
Mittwoch udn heute rekapituliere ich ein andermal, weil cih wirklich sooo abnormal müde bin!

Hab euch lieb!
Cori
14.12.06 23:08


Shit happens

Ja so ist es und mir assiert er immer dann, wenn cih mein herz wirklich an eine Sache hänge!
ämlich an unser Adventssingen, das gestern stattfand an dem ich aber aufgrund einer (mutmaßlichen) Magendarmgrippe, nicht teilnehmen konnte!
Ach na und was solls war doch bloß ein Adventssingen!
Haha von wegen, es wäre das Adventssingen gwesen; das an dem das 10er Lied gesungen wurde, das an dem ich ein Solo hatte (mit Tanja zwar aber egal ich hätte gesungen)
Naja nach ein paar TRänen war das eigentlich alles verkraftet ( und durch ein paar tröstend Worte von meinem Schwesterherz)

Der Abend verlief dann noch ziemlich gemütlich. Ich ahb bei meiner Mum im Bett gelegen und mit ihr zusammen Comedy geschaut! Es war alles sehr entspannt und oh wunder wir haben auch überhaupt nicht gezofft!

Den heutigen Tag konnte ich auch ganz ruhig angehen. ich ahbe bis 9 uhr ausgeschlafen bin dann noch bis 12.30 Uhr im Bett geblieben (Zwischendruch hab ich endlich mal meie Nägel gemacht ich fühle mich jetzt so viel wohler endlich mal Zei tum meinen Body zu verwöhnen).
Dann gegen 13.00 Uhr kam caro undw ir haben ind er küche gesessen und gegessen.
Ich mach ir sorgen um meine bessere Hälfte =) Ich will nbedingt , dass sie glücklich ist aber zu hause wird sie immer so unglücklich! Ich will ihr so gerne helfen, weiß aber nicht wie, ich will ganz viel mit ihr machen möchte ihr dabei aber nicht ihren Freiraum nehmen!
Ich brauche sie so sehr wie ich dich Luft um Atmen brauche! Sie istdie die mir sagt, dass ich gut aussehe, meine Beschützerin! Und ich liebe sie dafür so sehr!

Ein kleiner Abstecher in meine Gefühlswelt!

Cori

P.S: Chorfahrt berricht fällt flach, die wichtigsten Personen kennen die dunklen Dnge die dort passiert sind! Lol


8.12.06 19:47


Little Entry!

Wie schon egstern geplant, habe ich heute verschlafen! Mein eigentlicher PLan war zu verschlafen und Mum zu sagen ich wäre zu fertig ( wegen der Chorfahrt) um in die Schule zu gehen und dadruch den ganzen Tag zu haben um Geschichte und Französisch zu lernen!
Pustekuchen! Grund, der meinem PLan zum scheitern verurteilte war Omi die um 7.15 UHr an meinem Bett gstanden hat und mir gesagt hat ich solle aufstehen! Mum sei krank...
Ich ahb mich aus dem Bettgequält hab mcich deuscht und fertig gemacht, hatte aber immer noch vor wenigstens die Sportstunden zu schwänzen um Geschi vorzubereiten!
Ich dann also hoch zu Mum ans Bett, die mir erklärt hatte sie wolle mich vom Sportunterricht befreien nd ich könnte später in die Schule!
Gesagt getan! Ich ahb alle nformatonen die ich noch gesternAbend aus dem Nternet geholt habe gebündelt und auf Karteikarten zusammengefasst, die ich heute MIttag bis zum abwinken lernen werde!!
Ich hoffe der Schultag wird nicht allzu zermürbend!
Soweit; ich fahre jetzt gleich in die Schule um den langweiligen Physikunetrricht über mich ergehen zu lassen!

Cori

4.12.06 10:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung