Startseite
  Archiv
  Secrets of me!
  Caro
  Advertising
  Bikini + Swimsuits + Underwear
  Thinspiration
  Latest Thinspo!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blackenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lyrics

Loneliness isn't being alone, it's feeling alone!!

YOU FUCKING BITCHES BROKE MY HEART!!!!
29.6.07 14:44


Oh my god how can I be such a failure?

Oh mein Gott ich bin ja so fett und hässlich geworden! Ich wiege über 63 kg!
Habe ein rundes Gesicht kaum noch Bauchmuskeln und bin einfach nur schwabelig!
Ich passe in keine Jeans mehr rein!

OK ich muss mal ein paar Punkte festhalten an die ich mch klammern muss:

- Nicht it Caro zusammen essen unter gar keinen Umständen darf ich anfangen zu essen wenn cih mit hr in der Küche bin
- Kein Geld für essen ausgeben
- Süßigkeiten verbot bis mindestens Anfang Sommerferien
- KEIN EIS! ÜBERHAUPT NICHT!!!
- Mehr Sport machen

So das wäre es erstmal wenn ich mich erstmal daran halte kann mir nichts passieren, denn mir ist aufgefallen, dass ich nur esse wenn cih mit Caro zusammen bin
Ich habe seit den Winterferien8 Kilo zugenommen, die auf jedenfall runetrmüssen damit ich mich in einem Bikini zeigen kann!

So noch ein paar Fotos der unterschiedlichsten Themen:











I DON'T WANT TO BE NORMAL I WANT TO BE SOMETHING SPECIAL!
DON'T SAY I'M NORMAL BECAUSE I'M FRAGILE YOU JUST CAN'T SEE THAT!
10.6.07 22:22


All I have to say @ the moment

I hate myself at the moment! I broke up with my boyfriend! Donno how I feel half of me is sad and the other half doesn't exist right now!

Searched for a few pictures that I really like!











26.5.07 23:13


Suicid!

Heute haben wir erfahren, dass sich ein KLassenkamerad am Samstag das Leben genommen hat, indem er auf einen ZUg zugegangen ist!
Ich habe sehr viel geweint undhba es immer noch nicht ganz begriffen! Es ist immoment nochs eh runwirklich für mcih!

Wahrscheinlich ahbe ich geweint,weil ich mich so mit der Situation identifizieren kann. Es erscheint mir alles sogleich!
UNd ich komme mir ziemlich alleine vor!

Imoment stelle ihc mir fragen; Warum cih eigentlich nocih hier bin wenn ichd och eigentlich nichts habe wofür es sich zu leben lohnt!
Meine "Freunde" interessieren sich nicht wirklich für mich, es kommt mir alles so aufgesetzt vor und die themen über die ich mit ihnen spreche sind alle so belanglos!
Ich denke sehr viel an meine Schwester! Sie fehlt mir und ich habe angst, dass ich sie verlieren werdeich weiß nicht an wen aber ich habe angst davor!

Manchmal wünschte ich, cih könnte mein Leben auch beenden aber mir fehlt der mut dazu! UNd ich glaube ich könnte das meiner Mum und meiner Schwester nicht zu muten!

Aber mein Leben ist so öde ich stehe auf geh in die schule komme nach hause sitze aleine vorm fernseher gehe ins bett um dann wieder aufzustehen... und so geht es weiter total , monoton und die Reihe kann cih immer weiter führen ich verdiene Geld irgendwann mal um damit dann meine Kinder zu ernähren, die aber auch nur in der Welt sind um dann in die Schule zu gehen, geld zu verdienen nd dann auch kinder zu bekommen und immer weiter!

Ich hba keine lust mehr! Irgendwo muss es doch auch einen Sinn geben!
Mein einziges Ziel immoment ist es mein Gewicht zu verlieren und einen perfekten Körper zu bekommen!

Ich musste einfach mal meine Gedanken niederschreiben!
Cori
12.3.07 14:59


Unbalanced

Immoment passt meine Seele einfach nicht zu meinem Körper!
Ich fühle mich fett, hässlich, unförmig einfach nicht wohl mit meiner Gestalt!

Mein Umfeld macht mich fertig!
Ind er Schule läuft es nicht so wie es soll! Meine Leistungen sind nicht gut genug! Die 3 n Mathe macht mich immer noch fertig und ich hab Angst die Englischarbeit, die wir letzten Mittwoch geschriben ahben zurückzubekommen!
Ich genüge einfach nicht den Ansprüche ich hinke irgendwie hinterher und das kommt daher,d ass ich mich nur um meinen Körper kümmere!
Meine "Freunde" helfen mir nich, denn sie sind von mir genervt! Alle wenden sich auf irgendeine weise von mir ab! Ich ahb keinen Bezugspunkte, es ist alle irgendwie auseinander gebrochen! Meine kleine "perfekte" Welt ist irgendwie, ohne dass ich es bemerkt habe, langsam zerbrökelt!
Jedesmal, wenn das Wochenende zu Ende geht, habe ich ANgst, dass es schlimmer wird, dass ich mit niemandem mehr reden kann, dass ich als STreberin (mit schlechten Noten) alleine in der M2 im Klassenraum sitze und hausaufgaben mache (das ist eigentlich die Situation, die momentan schon stattfindet).....

Ich hab eine total neue megaThinspiration Zusatzseite (habe lange für sie gebraucht!!!!)

Cori

10.3.07 21:02


Short INfo 2 caro

Ratte entdeckt---> Ratte wird im Feld ausgesetzt oder du stellst eine INfo ins I-Net ich schaffe das nicht alleine!!!
Ruf heute bitte gegen 21 UHr oder so an! BItte!
26.2.07 08:55


Fasching not very funny!

Es gibt die eine Sorte von Menschen, die wirklich mit jemandem befeundet sind und es gitb die andere Sorte von Menschen, die die sich in der Schule mit dir abgeben, die aber nicht mal darauf kommen dich irgendwohin einzuladen zum Beispiel zum Shoppen zu einem DVD Abend etc.

Ja solche Menschen umgeben uns überall zum Beispiel auchin der Schule!
Man denkt sie wären deine FReunde dabei wirst du ausgeschlossen von allem! UNd wenn dann auhc noch Fragen kommen qiw " Ach warum machst du denn nichts mit deinen FReunden am Wochenende?" ach komm ihr könnt gleich nach hause gehen!
Ihr seit so fake, dass es weh tut! Ihr lächelt und umarmt euch auf den Fotos aber ihr seit doch alle nur Fassade! Denn hinter den Rücken der anderen erzählt ihr nur Abschätziges, wie kann man nur so künstlich sein? Auf verständnisvoll machen und dann nur kritische und verletztende statements abgeben!
Mir reicht es, das musste ich einfach mal los werden!

Bei mir passiert nicht wirklich viel, außer das ich versuche eine Gewisse Sache mit Lucas ins reine zu bringen und meine süß Ratte Escada zu trainieren! Was ehrlich gesagt nicht so gut klappt denn sie ist seeehhhr scheu

Ende! =) muss nämlich nach frankfurt fahren!
Cori
24.2.07 12:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung